Aufstieg - Wir sind nicht allein...

 

Es ist an der Zeit, auch mal vermehrt Information über den Aufstieg zu geben, die oft noch vorherrschende Angst bzw. Ungewissheit darüber abzubauen. Immer jedoch unter Vorbehalt eventueller Anpassungen. Zunächst, es gibt nicht nur den einen Aufstieg, sondern es gibt zwei (!) Aufstiege. Die bisweilen sehr widersprüchlich anmutenden Informationen rühren daher, dass Beide vermischt werden.

 

Da nicht nur unsere Erde aufsteigt, sondern insgesamt 389 Planeten, welche einst ein einziger großer Planet waren, ein Feld, dessen Teile in die Dualität gefallen sind, ergibt das ein völlig neues Bild und demzufolge eine, für den Einen oder Anderen, neue Information. Es werden zunächst die einzelnen Planeten aufsteigen, d.h. deren Bewohner vollziehen ihren letzten Akt des persönlichen Aufstieges, in dem sie in das Liebes- und Einheitsbewusstsein der 5. Dimension angehoben werden.

 

Als erstes werden es 12 Planeten sein, die nacheinander in unbekannten zeitlichen Abständen aufsteigen und dann, zum Ende, die restlichen Planeten in einer Art Domino-Effekt durch die Energie-Weiterleitung mitziehen. Jeder der aufgestiegenen Planeten befindet sich so lange in der “Anpassungsphase”, bis sich bei allen restlichen Planeten der Aufstieg vollzogen hat.

 

Dann – danach – gibt es noch einmal einen gesamtplanetaren Aufstieg, wo ALLE 389 Planeten auf einmal angehoben und wieder in die magnetischen Linien des göttlichen Gedankenfeldes eingefügt werden. Bei diesem Vorgang werden sich die verschiedenen Frequenzen vereinigen, die jetzt noch getrennt und doch gemeinsam für das Große Ganze wirkend, mit ganz verschiedenen Aufgaben zur Aufstiegsvorbereitung betraut sind.

 

Der erste Aufstieg bringt uns in die 5. Dimension, der Schwingung des absoluten Liebesbewusstseins und ist quasi das Sprungbrett zu den nächsthöheren Dimensionen. Von hier aus darf auch schon in der 6. und 7. Dimension experimentiert, heißt, es können erste Erfahrungen auf diesen Ebenen gesammelt werden, bis dann alle Planeten gemeinsam weiter aufsteigen. Soviel zum “groben” Rahmen-Geschehen.

 

Im Februar diesen Jahres vollzog sich der Aufstieg des ersten Planeten. Auf Grund der enormen Energiefreisetzung, die dadurch erfolgte, hat sich ALLES sehr beschleunigt. Diese Energien haben wir Alle auf irgend eine Weise spüren können – extremer Schwindel, Unruhe, Kopfschmerzen, Müdigkeit, etc. Ich hatte diesen extremen Schwindel, bin an 2 Tagen hintereinander direkt vom Stuhl auf den Boden gerutscht und es kam sehr plötzlich. Ich konnte es zu diesem Zeitpunkt jedoch dem Geschehen nicht  zuordnen, weil ich es erst hinterher erfahren hatte. Auch war es eine Zeit der extremer Sonnen-Flares. Diese gewaltige Energie, die sich durch diesen Aufstieg in das planetare Gitternetz entladen hatte, musste nun auf andere Planeten abgeleitet werden und es kamen dafür nur die Planeten in Betracht, die bereits aufstiegsbereit waren und dazu gehört die Erde. Zu den ersten 12 Planeten gehörend, befanden wir uns zu diesem Zeitpunkt an 11. Stelle. Auf Grund der nun erhöhten Energieaufnahme rutschten wir innerhalb weniger Tage an die 4. Stelle und innerhalb einiger weiterer Tage auf Platz 3, da es in dieser Zeit auf der Erde eine unglaublich schnelle Bewusstseinsentwicklung der Menschen gab.

 

Zwischenzeitlich ist der zweite Planet WIEDER kurz davor, den Aufstieg zu vollziehen. Das war er schon einmal, vor einigen Wochen, musste dies jedoch hinauszuzögern, denn durch die starke Eigen-Energieanhebung wurde das gesamte planetare Gitternetz so stark in Schwingung versetzt, dass dieser Planet auf Grund dessen alle anderen Planeten jetzt schon mitgezogen hätte. Viele Planeten sind jedoch in der Entwicklung noch nicht so weit, es wäre definitiv für sie zu früh und so dem Gesamtprozess nicht dienlich. Deshalb taten die Bewohner dieses Planeten alles, um das planetare Gitternetz zu beruhigen, begleitet von einer Millionenschaft von Engeln, die es zu diesem Zweck besangen und auch auf der Erde haben viele, viele Lichtpioniere entsprechende Meditationen dazu gemacht und so zur Beruhigung beigetragen. Nun jedoch ist es wieder soweit, der zweite Planet steigt dieser Tage auf und wenn sich nichts ändert, wird die Erde, als 3. Planet folgen.

 

Fakt ist, dass sich, auf Grund des ersten Planetenaufstieges, alles nochmals beschleunigt hat, aber ein genaues Datum für die Erde kann wirklich niemand, nicht einmal die geistige Welt, geben. Im Moment ist alles möglich. Entsprechend unserer aktuellen Bewusstseinsentwicklung unterliegt der gesamte Prozess laufenden Anpassungen. Die energetischen Abläufe und Gegebenheiten rund um das Aufstiegsgeschehen sind derartig komplex und für unseren Verstand (noch) nicht zu erfassen. Und all zu viele Gedanken sollten wir uns darum auch nicht machen. Viel wichtiger ist, immer hübsch BEI UNS zu bleiben und unsere Herzqualitäten zu leben, wie schon oft gesagt.

 

Die Vorkehrungen, die zum Aufstieg der Erde getroffen wurden, sind hinter dem “Sichtbaren” bereits abgeschlossen und auch die Vorbereitungen unserer Körpersysteme laufen auf Hochtouren. Wir alle spüren die damit einhergehenden Symptome auf vielerlei Weise in unserem physischen Körper, der Eine mehr, der Andere weniger… – unser Transmutationsprozess nimmt “Fahrt auf”…


Wenn wir uns unserer Bewusstseinsentwicklung nicht entgegengestellt haben, können wir davon ausgehen, dass unsere Zellen bereits auf Lichtnahrung umgestellt sind. Viele Menschen verspüren schon jetzt weniger oder gar keinen Hunger mehr oder bevorzugen neuerdings eher eine besonders leichte und natürliche Nahrung. Auch das Umstellen auf Prana-Atmung nach dem Aufstieg wird dann automatisch erfolgen. Noch vieles mehr, was unsere Körper-Anpassung anbelangt, geschieht derzeit in “explosiver” Weise. Es bleibt also spannend, doch ungeduldig oder gar ängstlich sollten wir bei all den immer sichtbarer und spürbarer werdenden Veränderungen keinesfalls sein.

 

Wenn es soweit ist, werden wir, wenn wir weit genug ausgedehnt sind, auch wissen was zu tun ist, denn wenn wir unser Herz mit Mutter Erde und der göttlichen Quelle verbinden, befinden wir uns, vollkommen geschützt, in einer “Blase” von Gewahrsein und durch unsere einst im Universum verbliebenen Anteile, werden wir alles – zu diesem Zeitpunkt nötige – Wissen erhalten. Auf diese Vorbereitungen vertrauend, können wir den Aufstieg wirklich in Freude erwarten.


Der besondere Fokus der geistigen Welt liegt auf der Erde (dazu mehr an anderer Stelle) und nichts, wirklich nichts geschieht zufällig. Die Erdachse ist inzwischen auf die Zentralsonne ausgerichtet und jedes “Mehr” an Energie, was nun direkt von dort über unsere Sonne auf der Erde ankommt, ist nicht nur exakt berechnet, sondern vor allem uns Menschen für unsere Bewusstseinsentwicklung in jeder Hinsicht hilfreich, sofern wir uns innerlich darauf einstellen. Demzufolge sind also auch die äußerlichen “Dramen” nicht mehr zu diskutieren, sondern sie im inneren Frieden als das anzunehmen, was sie sind – die sichtbar gemachte Transformation der Erde. Letztlich eine Illusion, wie wir bereits wissen, die uns jedoch noch das eine oder andere Mal “prüfen” kann. Gar nicht schlimm, wenn wir unsere ganzen “Helfer”, die nur darauf warten, gerufen zu werden, mit in unseren Prozess der Entwicklung einbeziehen.

 

Vor allem die Naturwesen möchten uns nun mehr und mehr unterstützen. Viele Menschen haben schon wieder eine sehr enge Verbindung zu ihnen, können sie sehen oder auch hören. Und schon sehr bald werden wir dieses “Privileg” Alle wieder haben, denn die “Schleier”, die die Dimensionen auf der Erde trennen, werden tatsächlich immer dünner, sprich, die Energien gleichen sich mehr und mehr an. Wir können also, wenn wir aufmerksam sind, und uns diesen Bereichen öffnen, jetzt schon mal einen leichten “Vorgeschmack” aus der Fülle unseres neuen Lebens bekommen. Die Zeit löst sich mehr und mehr auf, die “Räume” verschwimmen und so gehen wir mit großen Schritten der “(Wieder-)Vereinigung der Welten” entgegen. Hach, ich freue mich da wirklich riesig drauf !

Die letzten “Schatten” verschwinden, auch wenn sie sich manchmal noch mit aller Gewalt aufbäumen wollen – im Inneren wie im Außen. Erkennen wir diese letzten “Schatten” ebenso als Illusion, die sie ja definitiv sind, und verabschieden wir sie in Dankbarkeit und Liebe. Ohne sie wären doch all unsere “Spiele” nur halb so spannend gewesen… ;)


In Liebe und Freude
 

 

Shi'Anija

 

Anmerkung: Der 2. Planet, PARTOOS, ist inzwischen aufgestiegen (Oktober 2011). Siehe unter NEWS.

Anmerkung: Der 3. Planet, ERIS, ist inzwischen aufgestiegen (April 2012)