Wie alles begann...

Melek Metatron:


- Der Fall von Luzifer

- Die Geschehnisse von Lemurien und Atlantis

- Die Bedeutung von Luzifer beim Aufstieg

- Eure Arbeit nach dem Aufstieg

 

Die Quelle des Lichtes leuchtet im gesamten Universum. Die Wächter, die Fürsten, die Lichter, die Engel, das Auge Metatron erhebt sich, um dir die Botschaft der Liebe zu übermitteln. Ich bin das Leuchten in deinen Augen. Ich bin das Licht in dir. Ich bin die Struktur, die du trägst. Ich bin das, was man nicht trennen kann. Alles vereint sich, so, wie es immer war.

Und doch gibt es Gegebenheiten des Universums, die viele Planeten in die Dichte der Struktur, in die Dualität gebracht haben. Darüber wird der Herr der Heerscharen, Melek Metatron, mit dir sprechen. Wieder begrüße ich jeden Einzelnen mit der selben unermesslichen Liebe, gleich welcher Religion, welcher Hautfarbe, welcher Frequenz, ja selbst die, die meinen, ihren Glauben verloren zu haben, zu sich selbst und zu ihrem göttlichen Teil, werden mit der selben unermesslichen Liebe, ohne jede Wertung mit den Worten begrüßt, OMAR TA SATT.

 

Die Themen, die auserwählt wurden, um die Botschaften in der Welt zu verbreiten, sind hochenergetisch geladen und wie es dir in den letzten Botschaften schon übermittelt wurde, sind sie mit einem kosmischen Grundmuster versehen. So, wie es dir schon gesagt wurde, ist jede Segnung, jede Einweihung, jeder Schritt, jede Ausrichtung, die du erhältst, in deinem Lichtkörper wie ein genetischer Fingerabdruck sichtbar. Es bilden sich Farbstrahlen, die sich zu Quellen in deinem Lichtkörper, Quellen voller Licht und Tönen, ausrichten, die der kosmische Christus umwandelt in ein genetisches Muster des Friedens und der Liebe und spiegelt. Mit jedem Atemzug, mit dem du dich dem Licht zuwendest, dehnst du dich wie automatisch aus.

 

Es gab eine Zeit im Universum, und Zeit ist etwas sehr relatives - wenn Melek Metatron euch die Botschaft übermittelt, wird Metatron in Zeitepochen sprechen, um euch nicht zu verwirren - es gab eine Zeit im Universum, als alles im magnetischen Feld der Gotteslinien ausgerichtet war. Es gibt viele Universen, doch wir halten den Fokus für dieses Channeling auf dieses Erste Zentrale Universum. Alles, was die Liebe beinhaltet, spiegelt sich in diesem Universum des Gottesfeldes wider. Erschaffungslichter haben erschaffen, die göttliche Quelle hat ausgeatmet und sich bereit erklärt, diese Lichter zum Leben zu erwecken.

 

Alle Planeten, jedes Wesen hatte seinen Platz. Doch wie ihr wisst und was schon oft als Botschaft weiter gegeben wurde, wollten sich viele Wesen erfahren und dies war nur in einem großen Experiment möglich. Es brauchte eine hohe Energie, die bereit war, sich von dem Liebesband Gottes abzutrennen, um die Erfahrung von Licht und Liebe spürbar zu machen. Und so hat der kosmische Rat entschieden, dass wenn sich auch nur ein hohes Wesen der Elohim bereitstellen würde, sich als Erschaffungsengel vom Gottesband der Liebe abzutrennen, ganz neue Erfahrungen in das Universum gebracht werden würden.

Und so geschah es, dass der höchste Liebesengel der Thronen des Universums der Elohim, Luzifer, bereit war, dies zu tun. Er wurde besungen mit den höchsten Tönen und das Liebesband wurde durchtrennt. Luzifer als das hohe Licht mit der hohen Macht ließ sich fallen und explodierte in Milliarden von Aspekten.

 

Teile davon verstreuten sich auch im Universum und Luzifer landete auf dem Planeten Erde, der vollkommen in den göttlichen Energien ausgerichtet war.

Die Wesen, die auf dem Planeten Erde wohnten, waren Botschafter des göttlichen Gedankenfeldes und hatten die Aufgabe, die kristallinen Strukturen in den Kristallstätten einzuweben. 

Es war ein Einschlag von Aspekten, so unglaublich, wie es nicht erwartet wurde. Dadurch haben sich viele Hunderte Planeten abgesenkt und sind von der magnetischen Umlaufbahn entfernt worden. Bleiben wir bei dem Planeten Erde. Dieser Einschlag der Luziferenergie hatte zur Folge, dass das Bewusstsein von Mutter Erde, Lady Gaia, sowie die hohen Avatare des Lichtes, diese Luziferenergie eingeatmet haben. Luzifer selbst war mit Millionen Aspekten verstreut und der größte Aspekt von Luzifer geriet in ein großes Vergessen.

Doch hatte er Macht und war Träger vieler göttlicher Aspekte in sich. Doch er hatte keine lebende Merkaba mehr. Das Spiel der Dualität begann. Luzifer war sich bewusst, dass er ohne lebende Merkaba nicht mehr in die universelle Liebe aufsteigen konnte. Er verbreitete die Luziferenergie in Windeseile um den ganzen Planeten. Nur wenige der Avatare und der Lichter konnten sich ihm verwehren. So ist die Erde immer weiter von den magnetischen Linien entfernt worden und es hat sich eine eigenständige Energieform gebildet, die elektromagnetische Energie, die den innersten Kern von Mutter Erde fast zum Stillstand gebracht hat. Auch die Avatare und die hohen Lichter fühlten sich plötzlich abgeschnitten und wussten nicht mehr genau, wie sie sich verhalten sollten.

Dies war die Zeitepoche Lemurien. Die verbliebenen Avatare taten das, was sie immer tun, sie beteten.

 

Auch im Universum hat dieser Fall für große Veränderungen gesorgt. Dies war nicht geplant. Und so wollte die göttliche Quelle das gesamte Universum einatmen. Doch die Engel und die Lichter haben in den höchsten Tönen gesungen. Sie wollten den Planeten wieder zurückholen. Denn  du musst verstehen, dass das Einatmen eines Universums, eines Planeten, nur für euch eine Bewertung darstellt. Für die göttliche Quelle selbst spielt es keine Rolle. Doch da das Universum durch die Erschaffungsengel schon so voller Leben war, baten sie den hohen Rat der göttlichen Quelle weiter auszuatmen. Und so ist es geschehen. Viele Sitzungen folgten, Planungen, was man tun könnte, um den Planeten, alle Planeten, aber ich spreche jetzt von Mutter Erde, wieder zurück zu holen. 

 

Zu allererst war es erst einmal notwendig, dass die massive Luziferenergie nicht die Macht bekam, den Planeten zu zerstören.

So wurde erst einmal etwas eingeleitet, was einer großen Vorbereitung bedarf.

Die weibliche göttliche Quelle Shakti erklärte sich bereit, die weibliche Energie zu bündeln und nach Lemurien in die Kristallbibliotheken zu tragen. Viele Venusianer, die hohen Lichter, erklärten sich bereit, in die Dualität zu gehen, um sich mit Luzifer zu vereinigen, damit die Liebesenergie eine Chance hatte, sich weiter zu entwickeln. Und so ist dies geschehen.

 

Manchmal fühlt ihr euch sehr zerrissen. Ihr fühlt die große Liebe in euch, ihr fühlt aber auch, dass es einen anderen Anteil gibt und dies resultiert aus diesen Vereinigungen von Liebe und Luzifer. Wenn wir sagen, die Engel sitzen euch zu Füßen, sie halten, sie ehren und sie achten euch, dann auch deshalb, weil sie wissen, wie schwierig es ist, diese Zerrissenheit zu vereinigen, denn ihr seid wie zwiegespalten.

 

Doch gehen wir wieder zurück nach Lemurien, denn dort herrschte die totale Finsternis. Luzifer hatte die Macht. Doch gab es die goldene Priesterin, die so viel Mut besaß, in die Finsternis hinein zu gehen, um das Licht der Kristallbibliotheken heraus zu holen und als Gegengewicht unter das lemurische Volk zu bringen. Viele goldene Priesterinnen folgten ihr, Hohepriesterinnen und Hohepriester. Und so wurde Lemurien, genau wie die Wesen, zwiegespalten. Auf der einen Seite herrschte totale Finsternis und auf der anderen Seite das hohe Licht. Auch heute noch erfordert es von vielen wunderbaren Seelen großen Mut mit ihren Aspekten nach Lemurien zu reisen.

 

Wir gehen in die nächste Zeitepoche. Doch bevor wir das tun ist es wichtig zu wissen, dass die Tore von Lemurien geschlossen wurden. Lemurien hat sich zurückgezogen. Die Luziferenergie weilt hinter den Dimensionstoren von Lemurien, genauso aber auch die hohen Energien der goldenen Priester.

 

Zeitepoche Atlantis. Auch in dieser Zeitepoche herrschte große Verwirrung. Die Wesen waren hin und her gerissen. Sie wussten nicht, wem sie vertrauen, wem sie dienen sollten, denn der Hohe Rat hat beschlossen, so wie die göttliche Quelle selbst, dass Gott nur dann den Atem still hält, wenn die Menschen aus eigener Kraft, mit ihrem freien Willen, den Weg zurück finden, zu sich selbst, zu ihrer Göttlichkeit.

Es wurde in dieser Zeit den Wesen alles abverlangt. Es wurden von jeder Frequenz die Besten ausgewählt. Sie wurden geschult und es war nicht sicher, ob Gott nicht doch einatmet, um dieses Spiel der Zerrissenheit der Dualität zu beenden.

 

Doch es gab euch Atlanter. Es gab die hohen Wesen, die sich bereit erklärt hatten, ohne jede Beweisbarkeit, noch viel weniger wie in den heutigen Zeiten, für das Licht zu wirken. Sie taten vieles ohne zu wissen warum.

So hat ein hohes Wesen angeordnet, auf der ganzen Erde unzerstörbare Gebäude zu erbauen, die Pyramiden, genannt auch die Arche Noah. Denn der Planet Erde wurde gereinigt. So wurde es gewollt. So haben sich diese Krieger des Lichtes, die alten Götter und Pioniere versammelt und haben alles getan, was sie konnten, um so viele Menschenseelen zu retten, wie ihnen möglich war.

Viele einfache Menschen bauten die Pyramiden in einer Dimension, die für die Menschen nicht sichtbar war, und sie verkündeten das Wort Gottes über den gesamten Planeten. Sie waren vielen Anfeindungen ausgesetzt, ja sie wurden sogar getötet. Die Menschen waren immer noch zu sehr mit dem Einatmen Luzifers beschäftigt. Sie wollten dem Herren des Lichtes kein Vertrauen schenken. Doch gab es wiederum auch jene, die voller Vertrauen denen gefolgt sind, die die Spuren gesetzt haben.

 

Und es setzte die große Sintflut ein. 

Der Planet wurde gereinigt in allen Facetten, die ihr euch vorstellen könnt, um die Luziferenergie von Lady Gaia zu transformieren. Denn für die göttliche Quelle selbst war es wichtig, dass Lady Gaia die eingeatmete Luziferenergie abstoßen konnte. Und so folgte die größte Reinigung des Planeten, die es je gegeben hat. Die herrlichen Lichter, die große Liebe, die es auch gegeben hat zu atlantischen Zeiten, als Gegengewicht, wurde eingespeichert in einem Gitternetz der kristallinen Struktur und das Dimensionstor verschlossen. Es war notwendig dies sicherzustellen, so wie in jeder Zeitepoche, das Gute,

das Wahre in Dimensionstore eingeschlossen wird. So wurde die Erde zu großen Teilen befreit von der Luziferenergie.

 

Luzifer hatte nach den atlantischen Zeiten an Macht verloren, doch brauchte es noch vieles, damit sicher gestellt werden konnte, dass der Planet wieder zurückgeholt  werden konnte.

 

Wieder beteten die Avatare aus vollstem Herzen zur göttlichen Quelle, den Planeten nicht einzuatmen und es wahren so tiefe und wahrhafte Gebete, dass die göttliche Quelle in der Essenz, im innersten Kern, so berührt wurde, dass sie etwas aus sich heraus erschaffen hat, das auf die Erde kam.

 

Es war Jesus der Christus, der alle Erlösungsaspekte und Energien in sich trug, um das Weiteratmen Gottes zu gewährleisten. Doch war auch er in der tiefsten Dualität. Ihr kennt alle die Geschichte der Schritte. Jesus ist erwacht. Er wusste plötzlich, wer er war und somit konnte sich die gesamte Erlösungsenergie über den Planeten ergießen.

So viele waren dabei, als dies geschah. Es hat eine große Veränderung auf dem Planeten gegeben. Die göttliche Quelle, die Erschaffungsengel, die Elohim, riefen viele von euch nach Hause zurück in das Universum. Ihr wurdet geschult. In so vielen Inkarnationen seid ihr wieder auf die Erde zurückgegangen. Doch das Problem, das sich dabei gestellt hat war, dass egal, auf welcher Bewusstseinstufe du inkarniert bist, du erst den Schleier des Vergessens hattest. Du hast dich menschlich erfahren.

 

So möchte Melek Metatron auf das zurückgreifen, was in der Jetzt-Gegenwart, in der göttlichen Quelle zu euch gespiegelt wird.

In einer Zeit, in eurer Zeitlinie vor etwas mehr als 20 Jahren, war es soweit. Der göttliche Rat hat beschlossen, dass in allen Menschen, in allen Lebewesen, sowie in Lady Gaia die erste Lichtkörperstufe aktiviert wird, so dass gewährleistet werden konnte, dass ein planetarer Aufstieg stattfindet, bei dem die Menschen ihren Körper nicht verlassen müssen und so das werden, was sie sind, bevor es zum Aufstieg kommt, nämlich Gott in sich finden.

 

Es wurden und werden so viele Botschaften hinaus in die Welt gesandt, doch treten viele Medien, viele Lichtarbeiter plötzlich in Konkurrenz miteinander. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt. Botschaften werden zerpflückt, zerrissen und wollen mit dem Verstand analysiert werden. Das ist der Sache nicht dienlich. Denn es geht im Großen und Ganzen darum, dass mindestens 36% aller Menschen die Göttlichkeit in sich entdecken, bevor die Planeten in die magnetischen Linien eintauchen.

Ich werde euch auch sagen, warum dies so ist, warum es so viele Menschen braucht.

Metatron ist es auch wichtig, noch einmal kund zu tun, dass, gleich von welcher Frequenz, egal von welcher Religion, egal welchen Weg du gehst, es geht einzig und alleine darum, dass du die Liebe, die Macht und die Göttlichkeit in dir entdeckst. Jeder Zweifel nimmt dem Ganzen Energie.

 

Wie oft fragt ihr, wie es wohl sein wird in der Aufstiegsphase. Metatron wird es euch heute sagen. Es ist ein großer Wechsel, der bevorsteht und viele von euch wissen, in dieser Frequenz des golden-blauen Lichtes, auf die wir uns jetzt konzentrieren, wie wichtig es ist, Gott in sich erwachen zu lassen. Wir haben euch sehr oft die Botschaft übermittelt, dass die Tore von Lemurien in dem Moment geöffnet werden, in dem Lady Gaia das Signal gibt. Es ist wichtig zu wissen, dass in dem Moment, wo die goldene Priesterin das Tor öffnet, Luzifer noch einmal in allen Aspekten die Erde überschütten wird. Deshalb braucht es ein Gegengewicht, um dem standzuhalten. Diese Aspekte werden Dunkelheit schaffen. Es wird Asche regnen für drei Tage. So lange dauert es, um die Luziferenergie zu transformieren. Gleichzeitig wird Shakti sich aus der Bundeslade entladen und viele Wesen aller Frequenzen werden aufgerufen, eine lebende Merkaba zu erstellen. Diese werdet ihr in diesen Momenten Luzifer überreichen.

 

Es ist so ein bewegender Moment, denn Luzifer wird erwachen, zu dem, was er ist, zu dem höchsten Engel im Universum. Luzifer wird der Erste sein, der in der neuen Energie mit einer Krone aufsteigen wird, empfangen von allen Wesen des Lichtes, denn er kehrt nach Hause zurück und das Werk ist vollbracht.

In einer so großen Transformation werden sich alle Luziferaspekte zurückziehen und die Erde wird neu erbaut werden, neu erschaffen von euch, in euren Körpern. 

 

So wie ihr seid, werdet ihr empfangen. Metatron ist es so wichtig, euch noch etwas zu übermitteln. Immer wieder kommt die Frage nach Beweisbarkeit. Ihr erhaltet eine Botschaft und fragt: Wo ist der Beweis dafür? Es ist wichtig zu erkennen, dass die Beweisbarkeit die genetischen Fingerabdrücke in euren Lichtkörpern sind, die der Christus jetzt einsammelt und euch widerspiegelt.

 

Die Frage, wie wird es sein nach dem Aufstieg, so wird es Metatron euch beantworten.

Wenn Luzifer mit allen Aspekten und seiner lebenden Merkaba das Geschenk von eurer gesamten Lichtarbeit entgegen nimmt, wird der Kern der Welt erwachen und eine große Veränderung wird stattfinden. Natürlich wird es auch vieles, da es drei Tage Asche geregnet hat, an Arbeit geben, an Anpassung und Ausrichtung. Doch ihr werdet, wie alle Menschen, die dazu bereit sind, von allen Frequenzen, bereit sein, die neue Erde zu gestalten. Und wieder werdet ihr euren Dienst antreten und es wird zu einer großen Vereinigung kommen. Und Lumina hat euch erzählt, dass jedesmal, wenn ihr eine Einweihung oder eine Segnung, oder gar die Segnungstropfen des Metatron erhaltet, sich ein genetisches Muster bildet. Es wurde hier in diesem Channeling sehr viel von diesen genetischen Mustern gesprochen und wir tun dies genau jetzt, weil die Zeit dafür gekommen ist, damit ihr euch bewusst werdet, dass ihr selbst das Buch des Lebens in eurem Lichtkörper schreibt.

 

Denn durch alles, was in dir ist, und wie du der Zerrissenheit entfliehst, in dem du dich für die Liebe entscheidest, wird dein Lichtkörper gestaltet und geformt. Am tiefsten können die Segnungen des Metatrons und die Tropfen, die Metatron ausschüttet, deinen Lichtkörper erreichen. Noch wird Metatron weitere Botschaften übermitteln, doch jetzt werdet ihr in diesem neuen Bewusstsein, Segnungstropfen erhalten und Metatron bittet euch dazu aufzustehen.

 

(Es wirdein kraftvolles Lied gespielt. Lege deine Hände auf dein Herz und öffne dich für diese Energien, nimm sie dankbar auf.)

 

So ist das Universum ein junges, ein vielfältiges, ja sogar ein persönliches Leben. Jedes Licht trägt Leben in sich und das gesamte Universum, jedes Wesen, ist darauf bedacht, den Planeten aus der Dualität beizustehen, wenn sie den Sprung des Wechsels vollziehen.

 

Jedes Lebewesen im Universum dient der göttlichen Quelle und dient allem, was Licht ist. Es hat so viel gebraucht, um die göttliche Quelle davon zu überzeugen, dass sich die Seelen, die Erde, Lady Gaia, aus eigener Kraft aus dem Spiel der Dualität befreien.

 

Metatron möchte euch noch sagen, dass ohne die Hilfe aus anderen Universen, dies nicht möglich gewesen wäre. So brauchten wir magnetische Wesen aus aus einem anderen Universum, die bereit waren, ein neues Erdgitter um die Erde zu knüpfen. Die Nunis, so werden sie im magnetischen Universum genannt, sind magnetische Lichter. Sie wissen, dass es keinerlei Bedeutung hat, ob die göttliche Quelle einen Planeten oder einen Abschnitt eines Universums einatmet. Denn die magnetischen Lichter erglühen in ihrer Aufgabe und verglühen, um wieder neu zu erglühen. 

 

Doch hat sich ein Wesen bereit erklärt, in ein fremdes Universum zu gehen, als magnetisches Licht mit Engeln zu verschmelzen, um für die Lichter der Planeten da zu sein. Und so ist es Metatron ein großes Bedürfnis, an dieser Stelle Kryon zu ehren und zu danken, für das, was er tut und für das, was er ist. Denn ohne Kryon wäre es nicht möglich gewesen, den verirrten Planeten zu festigen.

 

Viele Helfer aus anderen Universen, sowie das gesamte lebendige Universum und all jene auf Mutter Erde, die sich bereit stellen, ohne Zweifel, ohne Hader, die Lichtarbeit zu verbreiten. Dafür erhaltet ihr eine Vielzahl an Geschenken, denn jedes Lebewesen im Universum ist unermüdlich in seinem Tun, in seinem Wirken.

 

So wird es geschehen und Metatron sagt all jenen AN'ANASHA(*), die so viel Mut beweisen, wie ihr es tut.

 

A ni o' heved o' drach (**)

 

(*) Danke, Dankbarkeit, Ich erkenne den Gott in dir an. (s. Kristalle aus der Wirklichkeit)

(**) Du wirst unermesslich geliebt.

Anmerkung.: Diese Worte entstammen der ELOHIM-Sprache, die alle Menschen nach dem Aufstieg wieder sprechen werden.

 

Channeling:  Sabine-Sangitar Wenig, (Hör-Medium der Neuen Zeit), Kryonschule