Erweckung deiner persönlichen Engelsgruppe

 

 

 

SHAN'THIE'MAA - Wir dienen dir ewiglich,

 

tönen deine Engel IN DIR, wenn sie erweckt, miteinander verbunden und ihre Attribute verschmolzen sind.

 

 

 

 

Deine persönliche Engelsgruppe möchte dir dienen und dich in deinem Alltag unterstützen.

Dafür sind sie dir mitgegeben worden, als du in die Dualität gegangen bist.

In tiefer Liebe und mit großer Achtsamkeit sind diese Engel von deinen kosmischen Eltern auserwählt worden, denn sie wussten, dass sie dir dienen werden, um deine Aufgabe auf Erden erfüllen zu können. Doch brauchen sie, neben deiner Erlaubnis, auch deine Hinwendung, um ihre Möglichkeiten voll zur Entfaltung bringen zu können.

 

Deine persönliche Engelsgruppe mit der Energie der Töne von SHAN'THIE'MAA zu erwecken bedeutet, die Attribute deiner Engel in dir zur Verschmelzung zu bringen. Du wirst eine Kraft spüren, die dir vorher in dieser Form nicht zugänglich war und die fühlbare Präsenz jedes einzelnen deiner Engel verstärkt sich in deiner Wahrnehmung. Dies ermöglicht es dir, die unterschiedlichen Energien deiner Engel gezielter anzuwenden. Je mehr du dich deiner persönlichen Engelsgruppe zuwendest, in dein Leben einbeziehst, desto kraftvoller können sie für dich wirken. Dazu biete ich dir meine Unterstützung an, wenn du es erlaubst.

 

In einem tiefgreifenden  Ritual werde ich, gemeinsam mit Engel Uriel und der Verwendung  hochenergetischer Kristalle zur Energieübertragung, deine Engel erwecken und mit deinem Goldenen Engel verbinden.

Dieser Prozess führt, jenseits des Verstandes, zu einer Ausdehnung deines Bewusstseins und einer spürbareren, tiefen Verbundenheit mit deiner persönlichen Engelsgruppe.

 

Daran anschließend wirst du eine Begegnung mit deinem Schutzengel haben, die sehr persönlich ist. Dein Schutzengel wird dich spüren lassen, was er ist. Seine Liebe wird dich in der Tiefe deiner Seele berühren, denn wisse: Dieser Engel wurde extra für dich erschaffen und NUR FÜR DICH. Er behütet und beschützt deine Seele von Anbeginn der Zeit. Ein bewegender Moment, den du niemals mehr vergessen wirst.

 

Mit meiner ganzen Liebe und Achtsamkeit werde ich dieses Ritual vollziehen und freue mich, für dich zu wirken.

 

 

Ablauf:

 

Bitte nimm dir für diese Sitzung 1 1/2 bis 2 Std. Zeit.

Schaffe dir eine schöne und ruhige Atmosphäre.

Auch bitte ich dich, dir im Anschluss ausreichend Zeit und Raum zu geben, denn die Energien und energetischen Muster wirken hochfrequent und so kann es auch sein, dass du dich danach etwas müde fühlst.

 

In einem einführenden Gespräch erhältst du alle Informationen zu deiner persönlichen Engelsgruppe, welche du im Anschluss in Form eines Skriptes übergeben oder per mail zugesendet bekommst, so dass du immer wieder einmal nachlesen kannst. Es beinhaltet auch verschiedene Übungen, wie du mit deinen Engeln für dich im Alltag wirken kannst.

 

Diese Sitzung kann sowohl vor Ort als auch über das Telefon vollzogen werden.

 

Wenn du deine persönliche Engelsgruppe noch nicht beim Namen kennst, lasse ich sie für dich von unserem Medium Sabine-Sangitar channeln und werde sie dir im Vorfeld überreichen.

 

Energieausgleich: 

 

  110 € (wenn du die Namen deiner Engel bereits kennst)

 

+  40 € (für das Channeln lassen deiner Engelsgruppe)

 

KONTAKT