Einweihung in deinen Ursprungsnamen / Lebenssatz

Dein Ursprungsname

 

Dein Ursprungsname vereint ALLES, was du bist.

Als hohes Licht wurdest du im Universum erschaffen und bringst damit so viele Fähigkeiten mit. Er ist der Ausdruck deiner Schwingung, deiner Ur-Essenz im Universum, ausgedrückt in einem menschlichen Wort.

Jeder Buchstabe trägt eine besondere Bedeutung und hat die Aufgabe, dich mit der Energie deiner Fähigkeiten in Kontakt zu bringen. Die Verbindung zu deinem Ursprungsnamen wirkt wie ein Schlüssel. Dadurch kann sich deine Ur-Essenz in deinem Leben manifestieren.

 

Dein Ursprungsname gibt dir wichtige Hinweise auf dein Wirken hier auf Erden und erinnert dich an deine Kraft, deine Macht und an die Liebe, die du bist. Doch beinhaltet er noch so viel mehr...

 

Während der Ursprungseinweihung erfährst du sehr viel über dich und deine Herkunft: - deinen Ursprungsnamen mit seiner Bedeutung.

 

  • deine Ursprungseltern / deine Ursprungsfrequenz / dein Hohes Selbst
  • deine Aufgabe bzw. den Grund deines Erschaffens
  • deine größten Fähigkeiten und Prägungen

 

Diese Auswertung erfolgt ebenso schriftlich.

 

In einer hochenergetischen Meditation erlebst du eine Einweihung in deine Ursprungsfrequenz.

Du wirst zu deinem Ursprungsfeld geführt und dort, wo du als Hohes Licht verankert bist, trittst du energetisch in  Kontakt mit deinen kosmischen Eltern und deinem Hohen Selbst.

 

Die Anbindung an deinen Ursprung bewirkt eine große energetische Ausdehnung und Bewusstseinserweiterung  und  bringt  dir unermessliche Freude und einen tiefen inneren Frieden.

Deine Attribute/Potentiale werden in dir aktiviert und verankert und können sich in deinem Leben

entfalten. Dadurch kannst du in einen tiefen Kontakt mit deiner Seele treten und wirst in deinem

Herzen - verbunden mit deinem wirklichen SEIN - mehr und mehr erfahren, wer du tatsächlich bist.

 

Diese hochenergetische Einweihung wird dich tief in deiner Seele berühren.

 

Bevor wir mit der Einweihung beginnen, wirst du von mir auf einer Seelenreise zu deinem Hohen Selbst geführt.

 

Solltest du dein Hohes Selbst schon kennen, entfällt dieser Teil.

 

 

 

Energieausgleich:  110 €

 

 

 

Dein Lebenssatz


Die Ursprungseltern wissen um deine Aufgaben und dein Wirken in der Dualität. So gaben sie dir einen persönlichen Lebenssatz mit, der dich in allen Inkarnationen begleitet. Es gibt immer einen Augenblick, in dem dieser in deinen Inkarnationen wichtig ist oder war. 

 

Wenn man seinen persönlichen Lebenssatz kennt, beginnt man zu verstehen, aus welcher Motivation oder aus welchem Antrieb man in den Inkarnationen gewirkt hat. Der Farbstrahl und die Lebenszahl beinhalten Energien, die zur Erfüllung des Lebenssatzes wichtig sind. Bei der Einweihung in den persönlichen Lebenssatz werden, jenseits des Verstandes, tief greifende Prozesse freigesetzt. Du wirst in großer Freude und in einem tiefen inneren Frieden sein.   

 

Auch die Einweihung in den Lebenssatz ist hochenergetisch. Hier werden 4 deiner Aspekte in die Wirklichkeit getragen und erneut mit den Erschaffungsenergien gefüllt und die Wünsche Deiner

kosmsichen Eltern, mit denen sie dein Licht in die Dualität geschickt haben, noch einmal erneuert.

 

Der Einweihung in den Lebenssatz sollte die Einweihung in den Ursprungsnamen voraus gegangen sein. 

 

 

Energieausgleich: 110 €

 

KONTAKT