Erfahrungsberichte

 

In dieser Rubrik möchte ich Menschen zu Wort kommen lassen, welche den Mut hatten, sich ins Unbekannte zu wagen..., den Mut hatten, sich selbst zu finden. 

 

So einzigartig jeder Mensch in seiner Essenz ist, so einzigartig ist das Erleben der Schritte des Erwachens.  

 

Voller Demut und Dankbarkeit diesen Menschen und der geistigen Welt gegenüber, bin ich immer wieder berührt vom Facettenreichtum, der sich mir beim Begleiten auftut.

 

 

So darf ich weiter lernen und wachsen, meine Erfahrungen mehren und sie mit mehr und mehr Menschen teilen. 

 

Jedem Einzelnen, auch wenn er seine Erfahrungen "nur" in der Stille genießt, sage ich von Herzen Danke - AN'ANASHA.

 

 

In bedingungsloser Liebe ELEXIER

 

Shi'Anija

 

 

Nija'Maa

 

Monika Shana'Shanti

 

Anja Sherin

 

Andreas Maranius

 

Heike Lilly'Ana

 

Anita Myriel

 

Thomas Shogun

 

Christina Mira'Adjana

 

Susanne Fabijenna

 

Anette Myriel

 

Ilka Nirija'Adjana