Ein Dankeschön

 

 

von Nija'Maa

 


Liebste Shi'Anija

 

Im Mai dieses Jahres (2015) habe ich meinen Erwachensweg bei Dir begonnen und habe Hiam'Anastra nun Anfang September abgeschlossen. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass sowohl der Weg Hiam'Anastra als auch Du als spirituelle Lehrerin die perfekte Wahl waren :-)

 

Ich habe in diesen Wochen so unglaublich viel gelernt und erlebt.. Ich habe gelacht, ich habe geweint.. Die Aktivierungen und Einweihungen haben mich jeweils zutiefst in meinem Herzen berührt, sie haben mich bewegt, mich erweitert und sie haben mich Demut und Dankbarkeit erfahren lassen! Ich bin mir nun mehr denn je bewusst, dass wir göttliche Menschen auf Erden sind, wir allmächtig sind und es keine Grenzen gibt - abgesehen von jenen, welche wir uns oftmals selber noch setzen. Es ist auch unschätzbar wertvoll zu wissen und zu erfahren, wie gütig und bedingungslos liebend die Geistwelt ist. Es ist so schön, dass wir nie alleine sind, sondern immer begleitet und geliebt. Ein groosses An'Anasha an die Geistwelt dafür!

 

Hiam'Anastra hat mein Bewusstsein entscheidend erweitert und ich durfte in dieser Zeit sooo viel über die Geistwelt und deren Funktionsweise lernen. Meine Sicht auf die Dinge hat sich verändert, ich habe mich verändert.. Ich bin herzlicher, mitfühlender, bewusster, gelassener, ausgeglichener, glücklicher, demütiger, sensitiver ubd medialer geworden. Es hat sich so Vieles positiv verändert, mein ganzes Wohlbefinden, meine Einstellung zum Leben, mein Umgang mit anderen Menschen, meine Einstellung gegenüber Tieren und Pflanzen, meine Wahrnehmung von feinstofflichen Energien usw. Es ist schwer die Veränderungen wirklich in Worte zu fassen.. Es ist einfach wunderbar und ich kann Hiam'Anastra jedem wärmstens empfehlen.

 

Auch Du meine liebste Shi'Anija, Du bist ein so toller, lieber, hilfsbereiter, herzlicher, mitfühlender, geduldiger und weiser Mensch! Ich bin sehr glücklich genau Dich gefunden zu haben - Du bist einfach eine wunderbare spirituelle Lehrerin und Begleiterin. Ich danke Dir von ganzem Herzen für die zahlreichen guten Gespräche. Du hast mir so Vieles erklärt, erzählt und hattest immer ein offenes Ohr für meine Problemchen und Fragen :-) Wir haben so viele Stunden diskutiert und gelacht, es war einfach wundervoll! Für mich ist die Unterstützung, die ich von Dir bekommen habe nicht selbstverständlich und übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches. Du bist ein wunderbarer Mensch und ich bin bankbar und froh, dass mich mein Weg gerade zu Dir gefürt hat. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir auch in Zukunft in Kontakt bleiben - mit Dir zu plaudern hat schon Suchtpotential :-)

 

So das wars von meiner Seite.

Nochmals das gröööösssste An'Anasha an Dich meine liebste Shi'Anija!

 

Herzlichst,

Nija'Maa