Glossar


Omar Ta Satt:

 

Hochschwingender Gruß der Elohim und Avatare

Om Tat Satt:  

 

Lichtarbeiter

An´Anasha:

Elexier:

 

Dankbarkeit (ich erkenne den Gott in dir an)

Bedingungslose Liebe

Avatara:

 

Kristall für Zentriertheit

A´ni o' heved o´drach!:

 

Du bist unermesslich geliebt!

Melek:  

 

König

Kodoish, Kodoish, Kodoish

 

Heilig, Heilig, Heilig, Bist Du,

Adonai Tsebayoth:

 

Herr der Heerschaaren (Mantra zur Anrufung des 'Auge Gottes')

 

Lay u´ esh, Shekina:

 

"Weibliche Energie der göttlichen Mutter, komm zu mir!"

Ehyeh Asher Ehyeh:

So Ham

 

Ich Bin der Ich Bin

Ich bin Gott

"Mono'dobe":

 

"Schreite voran"

El´Shaddai:  

 

Das Göttliche Gedankenfeld

Shekina:

 

Weibliche Energie im Universum 

Christusfrequenz:

 

Die Ebene in der Jesus erschafft

Elohim:  

 

Die Ebene der Schöpferengel

Sternensaat:  

 

ein großes Gitternetz der Liebe

Quadril 5:  

 

Magnetisches Universum der Liebe

Nuni:  

 

Lichtwesen, welches aus Quadril 5 stammt

Kryon:

 

Wesen aus Quadril 5, in unserem Universum mit einer Engelsgruppe verschmolzen, um wirken zu können.




 


Absicht
 - Immer wieder wird betont, wie wichtig die Absicht ist. Durch unsere Absicht manifestieren wir, unsere eigene Absicht bringt uns zu der Erkenntnis, wer wir sind. Die geistige Welt erkennt in unserem Lichtkörper die Absicht. Nur mit dieser Absicht können uns geistige Wesen unterstützen, da sie nur mit unserer Erlaubnis und Absicht wirken dürfen. Es ist deine tiefe Absicht zu erwachen, die dich erwachen lässt.

  
Der Bewusstseinswandel (auch Aufstieg, Dimensionswechsel, globale Transformation, Goldenes Zeitalter, Zeitenwandel, 2012 Ereignis genannt), welcher auch von mir immer wieder erwähnt wird, ist Ausdruck unserer Evolution und findet längst statt. Wir inkarnierten alle als hohe Wesen auf der Erde (Lady Gaia), um uns menschlich zu erfahren und es entstand ein großes Spiel. Jetzt ist die Zeit, wo wir uns zurückerinnern und uns als göttlich (göttlicher Mensch) erkennen und erfahren. Der Bewusstseinswandel ist Ausdruck einer großen positiven Veränderung auf unserem Planeten, alle Menschen werden aus der Illusion erwachen (Mangel, Schmerz, Leid, Einsamkeit o.Ä. erfahren zu müssen). Deine Liebe und Deine Macht ist unbegrenzt, du bist was du bist, die Liebe selbst. Alles verändert sich, wenn wir erkennen, wer wir sind. Der Planet wird Ausdruck des goldenen Zeitalters.


Bewusstsein - Wir schreiben und sprechen oft von Bewusstsein, doch leben wir manchmal ausschließlich in einem kleinen Teil unserer Selbst. Wir sind geistige Wesen und können uns in einem wunderbaren Körper bewegen und leben. Oft vergessen wir in unserem Menschsein, wie groß wir in Wirklichkeit sind, grenzenlos und multidimensional. Jetzt ist es uns leicht und einfach möglich alle Ebenen unseres Seins zu erforschen, zu erkunden und als die zu leben, die wir sind. Von 18 Aspekten unseres Bewusstseins ist der Körper ein Aspekt. Alle anderen Aspekte dienen unserer Wahrnehmung, unseren Fähigkeiten, Attributen, unserem wahren Wesen und unserer Seele. Auf all diesen Ebenen bewegt sich die Arbeit, die ich hier anbiete. 


Bioenergie Therapeut - Die Zertifizierung durch die O.M.S.P. 

O.M.S.P (Organizatión Mundial de la Salud Publica) ist die in Argentinien ansässige Weltorganisation für die öffentliche Gesundheit. 2005 wurde der 'Kryonschule' von O.M.S.P. ein Preis verliehen, wobei die besten Ausbildungen der Welt geehrt wurden. Damit ist die 'Kryonschule' als weltweit anerkannte, zertifizierte Ausbildung notariell bestätigt und wird als der Menschheit dienend angesehen. Dafür bürgen die O.M.S.P. und die I.E.P. (Instutito Escuela de Humanidades), das Institut für die Schulung der Menschheit. 

 


Die Blaupause ist eine Schicht zwischen Deiner Aura und Deinem Lichtkörper, in der alle Informationen, wer DU bist, gespeichert sind.

 

Eine Fern-Energiebehandlung wirkt mit der Erlaubnis des Empfangenden. Es sind keine räumlichen und zeitlichen Grenzen gesetzt, da nur durch eine bestimmte Wahrnehmung unseres Alltags ein Raum-Zeit Kontinuum existiert. Energien sind weder raum- noch zeitgebunden und erreichen jeden Menschen, egal wo dieser sich befindet. Wer die Wirkung von Fernenergie-Behandlungen kennt, weiß diese im vollen Maße zu schätzen und ist sich der Möglichkeit, über die Ferne Großes zu bewirken, bewusst. Eine Fern-Energieübertragung ist immer genauso wirksam und kraftvoll, wie vor Ort.

 

Der Ursprung und die kosmischen Eltern - deine Essenz, die du als Hohes Licht auf Erden in dir trägst, ist im Universum in einem Energiefeld verankert. Dieses Energiefeld wird von der geistigen Welt als Ursprung bezeichnet. In diesem Ursprung ist alles enthalten, deine komplette Matrix sowie die Aufgabe, für die dieses Energiefeld erschaffen wurde. Einst hat sich von diesem Energiefeld ein Teil abgespalten, um sich auf verschiedenste Weise zu erfahren und zu inkarnieren. Dies ist der göttliche Kern, den du in dir trägst. Er ist einzigartig und verleiht dir deine Persönlichkeit, deine Eigenschaften und deine Göttlichkeit. Dieser Ursprung, von dem du stammst, wurde im Universum von deinen kosmischen Eltern erschaffen.
Deine kosmischen Eltern tragen besondere Attribute in sich und geben diese beim Erschaffungsprozess deines Ursprungs an dich weiter. Es ist so ähnlich wie bei deinen irdischen Eltern, von denen du gewisse Gene vererbt bekommen hast. Und genau so erhältst du von deinen kosmischen Eltern ebenfalls Anteile und Eigenschaften.
Diese Botschaft ist in vielerlei Hinsicht neu. Doch die Information, dass jeder Mensch kosmische Eltern hat, verbreitet sich immer weiter unter den Menschen. Wichtig ist auch zu wissen, dass jeder Ursprung bei seiner Erschaffung einen Namen erhielt, den Ursprungsnamen. Dieser Name hat allerdings nichts mit dem Seelennamen zu tun. (Ref.: Die Attribute der kosmischen Eltern und ihre Ausdrucksformen in Dualität und Wirklichkeit, weitergeben durch das Medium Sabine Sangitar Wenig)
Der Ursprungsname und das Verbinden mit dem Ursprung enthält die Schwingung, die deine DNS entschlüsselt und dich deinem göttlichen Selbst bewusst macht.


Lichtarbeit 
- Ein 'Lichtarbeiter' ist ein Mensch der seine Göttlichkeit (an)erkennt und sein Licht nach Außen trägt. Jeder Mensch ist Träger der Entscheidung, ob er sich seinem wahren Selbst zuwendet oder verhaftet bleibt im kollektiven Bewusstsein, in Situationen und Dingen, die einem nicht gut tun und klein halten. Entscheide selbst!


Der Lichtkörper bezeichnet die Gesamtheit aller Körper, die dem Menschen zugehörig sind. Hierzu gehören neben dem physischen Körper verschiedene feinstoffliche Körper.

Die verschiedenen Körper sind Wahrnehmungsfelder entsprechender Bewusstseinebenen. Sie durchdringen einander in hierarischer Schichtung. Die höchsten Ebenen haben die höchste Frequenz und Ausdehnung. Sie durchdringen alle tiefer liegenden Schichten. Nach unten findet eine zunehmende Verlangsamung und Verdichtung der Schwingungen statt bis hin zum festen physischen Körper.(Referenz : "What is Lightbody" von Tashira Tachi-Ren.)

Je weiter der Lichtkörper ausgedehnt ist und in seiner Frequenz angehoben wird, desto fühlbarer und intensiver wird der Kontakt mit deiner höheren Bewusstseinsebene.

 

In der stetigen Erhöhung der Energien auf der Erde ist Bewusstseinsentwicklung und Lichtkörperausdehnung heute schneller möglich als je zuvor.

Der "Intensivkurs des Erwachens"  bietet u.a. genau das an.

 

Neue Technologien bezeichnen nicht unbedingt nur materiell-technisch  Neues, sondern auch geistig-energetisch neue Möglichkeiten. So wird derzeit z.B. immer bekannter, dass das Programmieren der eigenen Körperzellen über bestimmte Methoden; bewusstes Lenken von Gedanken, Gefühlen und Energien, hin zur gewünschten Manifestation, bis  zur Materialisation und Vieles mehr, möglich ist. Es werden sich weiterhin neue Berufe, neue Technik(en) und neue Methoden zu Energiegewinnung und -verarbeitung herauskristallisieren und entwickeln. Viele unserer Neuen Kinder tragen dies als energetisches Muster bereits in sich. Uns stehen grandiose Möglichkeiten bevor und wir sollten das Neue begrüßen und uns an den neuen, hohen Wissenschaften erfreuen, die sich jetzt entwickeln.

 

Das Vereinigte Chakra bezeichnet die kugelförmige Ausdehnung des Herzchakras hin zur Vereinigung mit allen anderen Chakren. Diese Ausdehnung ermöglicht die tiefe Verbindung zur allumfassenden Liebe und das Manifestieren aus dem Herzen heraus.


Das 4-Körper System bezeichnet das in sich verbundene System vom physisch-ätherischem Körper, dem emotionalen Körper, dem mentalen Körper, sowie dem spirituellen Körper (dies ist eine sehr vereinfachte Erklärung und dient nur dem "Erst" - Verständnis).

 

... Weiteres wird folgen...