Heilung in der Neuen Zeit

 

Das Goldene Zeitalter wirkt mit den neuen, magnetischen Energien bereits sehr stark. Dadurch kann es vermehrt zu Lichtköper-Symptomen kommen, die zwar im physischen Körper spürbar sind, aber dennoch einer gesonderten Behandlung bedürfen.

 

Der Wandel der Zeit ist in vollem Gange und mit dem Ansteigen der Energien auf unserem Planeten, werden alle Menschen auf die unterschiedlichste Art konfrontiert.

Es ist eine Zeit der Transformation und das bedeutet, alles Alte loszulassen. Doch was genau bedeutet das?

 

Jedes Erlebnismuster, aus allen Inkarnationen, ist in den 12 Schichten deiner Seele energetisch abgespeichert. Vieles davon ist  heute nicht mehr dienlich und wird mit der Erhöhung der Energien und der damit verbundenen Lichtkörperausdehnung an die Oberfläche deiner Seele gebracht. Und hier sollte es transformiert werden. Geschieht dies nicht, fließt die Energie in deinen körperlichen Aspekt. Ignoriert man auch hier und will nicht hinter die Dinge, auf die Ursache, schauen und ggf. Veränderungen im eigenen Leben vornehmen, manifestiert sich Krankheit - immer ein "Hilferuf" der Seele.

 

Soweit muss und sollte es nicht kommen. Man kann selbst und mit Unterstützung der Heiler der Neuen Zeit, sehr viel im Vorfeld tun.

Doch auch bei bereits manifestierten Krankheiten, ist  mit den neuen Energien sehr schnell Veränderung zu erfahren. Vorraussetzung jedoch ist die Bereitschaft,  auch an sehr alten mentalen Mustern, Glaubensmustern, nicht länger festzuhalten.

 

Ich werde dich, wenn du es erlaubst, gern mit meinem Wissen und meinen Energien unterstützen.

 

Mit den neuen Heilmethoden unter Verwendung verschiedenster Energien, geht auch die energetische Wirkung hochfrequenter Kristalle einher.

Die meisten der Methoden sind einfache Techniken, die in der Schwingung der Neuen Zeit wirken.

Befreie dich von dem kollektiven Muster, dass Heiltechniken oder -Methoden langwierig und kompliziert sein müssen. Das ist ein Denken der Dualität.

Alles was aus den Bereichen des Lichtes stammt, ist sehr einfach, ja fast kindlich. Doch unterschätze niemals die starken Energien, die damit verbunden sind. Alle Methoden sind hoch energetisch, entsprechen der göttlichen Energie von 999.

Sie wirken immer zu deinem höchsten Wohl.

 

 

Vorgehensweise

 

In einem kostenlosen, telefonischen oder persönlichen, Vorgespräch werden wir herausfinden, was für dich im Augenblick das Zuträglichste wäre und vereinbaren dann einen Behandlungstermin.

Die Behandlungen können vor Ort oder über die Ferne vollzogen werden. Einzelheiten im jeweiligen Gespräch.

 

Auf den folgenden Unterseiten findest einige Behandlungen:

 

 

KONTAKT