Chakren - Behandlung

 

Viele körperliche Symptome weisen auf ein unausgeglichenes Chakrensystem hin, dort setze ich mit meiner Arbeit an.

Wenn ein Chakra blockiert ist, kann nicht mehr ausreichend Energie fließen, und es kann sein, dass der Mensch krank wird, depressiv oder ängstlich. Durch energetische oder andere Arbeit können diese Blockaden sich auflösen, Energiestaus können abgebaut werden und Gefühle von Angst, Unsicherheit, Unerfülltheit und Trennung losgelassen werden. Wenn die Hindernisse wegfallen, kann die                                                                                                                         Lebensenergie wieder frei fließen.

 

Die Klärung und Heilung der Chakren ist in dieser Zeit eine unserer Hauptaufgaben. Aktivieren wir die Chakren, schaffen wir durch die Verteilung kosmischer Energie, in diesem System, die Vorraussetzung zur Selbstregulierung und Selbstheilung verschiedenster körperlicher, seelischer und geistiger Probleme. 

 

Da sich die Schwingung von Lady Shyenna (ehemals Lady Gaia) stetig erhöht und sich so auch die Energie der Menschen erhöht, verändert sich vieles.

Manche Menschen haben noch Schwierigkeiten, das Neue anzuerkennen. Da sich die Energie von Lady Shyenna  nun stetig, ja fast stündlich verändert und sich Energien durch Farben und Töne ausdrücken, verändern sich auch die Farben der Chakren permanent und es werden den Chakren nun keine feststehenden Farben mehr zugeordnet. Ebenso verändern sich die einzelnen Aufgaben der Chakren.

 

Jetzt ist die Zeit gekommen, alte Weisheit mit neuen Techniken zu verbinden, um so aus der Dualität heraustreten zu können.

 

Dazu ist es notwendig, dass du alles Wissen, das noch aus der alten Energie stammt, vergisst und dich für die neuen Energien öffnest.

Beispiel: Kronenchakra

 

 

 

                       HY'LA'ANAR

 

Vollkommenes Licht der göttlichen Spiegelung

 

 

 

 

 

In Harmonie:

  • Energie der Wirklichkeit, Gefühle der Wahrheit, Spiritualität, Verbindung, Inspiration, Offenheit

 

Nicht im Fluss:

  • Zweifel, Gefühl des Ausgebrannt-Seins, Wut, Einsamkeit, Leere, Angst

 

Daraus resultierende Körpersymptome können sein:

  • Kopfschmerzen
  • Neigung zur Ohnmacht
  • Schwindel
  • Herzrhythmusstörungen
  • Schlafstörungen

 

Wenn das Kronenchakra aktiviert, ausgedehnt und mit der Neuzeitenergie aufgefüllt ist, beginnt es wieder frei zu fließen und ist für alle lichten Energien durchlässig, die zur Bewusstseinserweiterung, spirituellem Wachstum und der Erfüllung des eigenen Seelenplanes dienlich sind.

Dieser beständige Energiefluss verstärkt die Verbindung zu Allem-Was-Ist und ermöglicht es uns, dies auch zu spüren. Wir erkennen universelle Zusammenhänge und werden wieder zur göttlichen Spiegelung. 

 

Jede Form der Chakren-Behandlung kann auch über die Ferne vollzogen werden.

 

Energieausgleich:   75 €

 

(Anmerkung: Bitte körperliche Symptome immer auch von einem Arzt oder Heilpraktiker abklären lassen.)