Heilen mit der Syronfrequenz

 

 

 

 

Die Syronfrequenz ist eine übergeordnete Frequenz der Heilenergie im Universum. Sie beinhaltet alle Heilengel und alle Heilfrequenzen.

 

 

 

 

 

 

 

Die Energien der Syronfrequenz werden über Worte in der Sprache der ELOHIM transportiert.

 

Bei diesen Worten, die ich in dein gesamtes Vier-Körper-System übertrage, handelt es sich um Übersetzungen von Licht-, Ton- und Farbfrequenzen aus der Wirklichkeit, die ein sehr großes Heilpotential haben. Doch gilt auch hier, wie bei allen anderen Arten von Heilbehandlungen, dass deine Seele darüber entscheidet, ob und inwieweit Heilung zum Jetzt-Zeitpunkt geschehen darf!

 

Wenn eine Seele den physischen Körper verlässt, wird sie in die Hallen von Shamballa (Syron Frequenz) geführt. Dort nehmen sich dann die Engel dieser Seelen an und umhüllen sie mit reinsten Klängen und Farben, womit die ganze Schwere des Erdendaseins aufgelöst wird.

 

Die Heiltechnik aus der Syronfrequenz ist hochfrequent und wurde von Lumina, dem goldenen Licht, aus den Hallen von Shamballa auf die Erde gebracht. Mit dieser Heiltechnik können unsere Seelen bereits jetzt, in der Dualität, diese besondere Heilung - verbunden mit Reinigung, Klärung und Transformation - erfahren.

 

Die Übertragung kann sowohl vor Ort, als auch über die Ferne gegeben werden.

 

Energieausgleich: 75 €