Aufstieg des Planeten PARTOOS - Erste Informationen...

 

Sabine-Sangiar Wenig, 19.10.2011 Kryonschule

 

Meine liebste Familie,

 

schon seit längerer Zeit war bekannt, dass der Planet Partoos zum Aufstieg bereit war. Die erwachten Bewohner von Partoos hielten aber die Energien noch zurück, da es durch den vorherigen Aufstieg von Landras zu einer evtl. Kettenreaktion hätte kommen können. 

 

Der Aufstieg vollzog sich während des Festivals und die Planeten nahmen alle sehr viel Eleuaenergie auf. Dies wurde von Kryon durch die Planetenverbindung durch das planetare Gitternetz geschickt und auf Landras, Partoos, Marajanas, Eris und der Erde verteilt.

 

Der Aufstieg von Partoos vollzog sich sehr sanft und relativ schnell. Alle Bewohner vom Planeten hörten den 'vollkommenen Ton' und erhielten eine innere Schau und wurden in ihren Bewusstsein angehoben. Die innere Schau hielt ca. 22 Minuten an. Danach gab es ein mächtiges Beben und Gesänge der Sternensaat waren auf dem Planeten ( während des Bebens ) zu hören.

Riesige Sternformationen zeigten sich und die 'Botschafter der Liebe' (die tragen auch die Bewohner von Partoos in sich ) lösten eine riesige Energiewelle der Transformation aus.

 

Sherin (Anm: Sherin - Das weise Wesen von der Venus) zeigte sich den Bewohnern und zusammen wurde in der Lichtsprache ein Gebet gesprochen. Darauf folgten wieder die Gesänge der Sternensaat. Außerdem wurde eine Welle des Friedens über den Planeten ausgesandt und alle Bewohner waren sehr ruhig, aber sehr berührt und emotional. 
Jetzt befinden sie sich in der Anpassungsphase und vieles ist neu für die Bewohner von Partoos.

 

Die Bewohner von Partoos sind uns sehr sehr ähnlich und wirken auch in fast gleicher Weise wie wir und haben auch dieselben Fragen! Das Medium der Golden - Blauen Frequenz ( von Partoos ) hat jetzt zu einer großen Schulung aufgerufen, da es viele Kanäle der Botschaften braucht.

Es wurde ein innerer Kreis ( ähnlich wie bei uns ) gegründet und Aufgaben verteilt. Es ist auch auf Partoos eine große Herausforderung, so viele Bewohner jetzt zu schulen und sie in das bewußte Erwachen zu führen.

 

Die Partorianer wirken viel mit der Gnadenenergie und mit dem Feld des Prosonodolichtes, sie nennen es Liebesfeld der Gnadenenergie. Viele Partorianer wurden auf das Ashtarschiff geholt, um energetische Muster frei zu setzen. 

 

Was ich sehr berührend fand ist, dass ein Freudentanz nach dem Aufstieg erfolgt ist und trotz aller Freude haben sich die Partorianer bei uns und den 36 Hohen Räten bedankt und ihre Liebe bekundet.

 

Auch für Partoos ist die 'weiße Priesterschaft' ein wichtiges Thema, auch wenn sie es anders benennen ( anderer Name ). 

 

Der Aufstieg von Partoos hat auch für uns Folgen, denn die Erwachungsenergie fließt durch das gesamte planetare Gitternetz.

 

Ich bleibe in einer inneren Aufmerksamkeit und werde euch immer wieder darüber berichten.

 

Sangitar

Anmerkung:

 

Ich konnte die Planetenverbindungen während der Energieübertragungen sehr deutlich in meinem Feld wahrnehmen, doch dass wir damit den Aufstieg von Partoos auslösen würden, hätte ich mir nicht träumen lassen. Was für ein Geschenk! Tränen der Freude... und meine Seele gab mir, nach dem der 'Walk In', Engel Michael, die freudige Botschaft verkündete, immer wieder die gleichen Worte: 'Endlich, nach tausenden von Jahren, ist es soweit - jetzt steigen WIR auf!' 

 

Nach dem die Tränen der Freude und Erlösung versiegten, nahm eine tiefe innere Ruhe und Gelassenheit Raum in mir ein und ich fühle die Liebe und Verbundenheit zu den anderen Planeten und ihren Bewohnern.

 

An'Anasha, Sangitar und der geistigen Welt.

 

In tiefer Liebe und Dankbarkeit,

 

Shi'Anija