Der Intuition und inneren Führung vertrauen?

 

 

 JA und nochmals JA !

 

Wie denn, mag sich der Eine oder Andere fragen, durch

 

 Loslassen und Hingabe !

 

 

Ich möchte diesbezüglich ein Erlebnis mit euch teilen, welches mich endgültig ins Vertrauen zu mir selbst und zur geistigen Welt geführt hat.

Vielleicht  erinnert oder stärkt es den einen oder anderen Leser, innere Impulse, die kommen, anzunehmen.

 

Vor einiger Zeit, es war noch während meines Erwachensprozesses, suchte ich eine ganz bestimmte Gehaltsabrechnung. Es gab nicht viele Möglichkeiten, wo ich hätte suchen können, um genau zu sein, nur zwei. (Die dritte wäre der entsprechende Ordner gewesen..., aber da, wusste ich ja, war sie (noch) nicht ;-) 

 

Wie meistens, geschah das Suchen "auf den letzten Drücker", die Zeit war also knapp...

Und weil ich sie wirklich einfach nicht finden konnte, blieb mir "nur" noch, die geistige Welt um Hilfe zu bitten (übrigens auch ein innerer Impuls)...

 

Also begab ich mich in eine kurze Meditation, setzte mich mit meinem Hohen Selbst in Verbindung und stellte meine

 

Frage: Wo finde ich meine Gehaltsabrechnung?

 

Antwort: SEI diese Gehaltsabrechnung!

 

Ich weiß, das hört sich vielleicht erst mal verrückt an, aber mit unserem Geist können wir tatsächlich  ALLES sein.

Also wurde ich mit meinem Geist für einen Augenblick zu diesem Blatt Papier und im selben Augenblick fühlte und sah ich folgendes Bild:

 

Etwas helles, weißes, darauf waren graubraune Streifen verschwommen zu sehen. Ich fühlte Stille, Geräusche, wie in Watte gepackt und ich nahm gedämpfte Helligkeit wahr.

 

Mit diesem Bild konnte ich erst einmal überhaupt nichts anfangen und dann kam unmittelbar das nächste Bild oder besser, ein Szene, die sich mir, wie in einem Film zeigte:

 

Ich näherte mich von hinten meinem Auto, öffnete die Beifahrertür und mein Blick fiel auf die Handschuhablage...

 

Ja, dachte ich, das kann ich gut nachvollziehen!

Nachdem ich mich brav bei meinem Hohen Selbst bedankt hatte , rannte ich voller Freude zu meinem Auto, denn mir fiel ein, dass ich ein paar dieser Abrechnungen in der Arbeit "gesammelt" hatte und sie erst 2 Tage zuvor in ein A4-Kuvert eingepackt und mitgenommen hatte. Ich wusste also auch, sie lagen noch im Auto. Und dort waren sie tatsächlich in der Handschuh-Ablage (es lief exakt so ab, wie ich die Szene bereits gesehen hatte)..., nur die, die ich gerade benötigte, war nicht dabei, wie sich beim sofortigen überprüfen herausstellte...

 

Meine nächste, automatisierte, Reaktion war, dass ich geschimpft habe, wie ein "Rohrspatz". Von "...Sch...., kann man sich jetzt nicht mal mehr auf die geistige Welt verlassen...", bis... (na ja, vielleicht ist es besser, wenn ich das hier weglasse ;-) ), war alles dabei... Ich war am verzweifeln, denn die Zeit wurde immer knapper...

Jedoch fiel mir im fast selben Moment ein, dass ich ja schließlich NICHT den genauen Monat genannt hatte, ich hatte nach "meine Gehaltsabrechnung" gefragt und von daher war der Hinweis zum Auto exakt und richtig!

 

Nun leistete ich  in aller Demut 'Abbitte' und dachte, okay, dann die Suche noch mal von vorn...

 

Ich setzte mich also wieder vor den Schrank, wo ich meine erneute Suche starten wollte, ergriff einen Hefter, wo ich die "unsortierten" Sachen aufbewahre und das ERSTE Blatt, das ich in die Hand nahm, dreimal darf man raten, war genau, was ich suchte!!!

Und während ich noch meine Gedanken sortierte, warum ich das vorher wohl übersehen hatte, legte ich den weißen (!) Hefter zurück in den Schrank, schloss die linke Tür, während ich noch vor der offenen Rechten saß und erhaschte einen Blick auf den weißen Hefter... Nun, da die eine Schranktür (Plexiglas mit Streifen-Design) zu war, sah ich die Streifen-Schatten auf dem Hefter, sah das gedämpfte Licht, fühlte die Stille im Schrank... und konnte es nicht fassen... Es war exakt das ERSTE Bild, was ich von meinem Hohen Selbst bekommen hatte und womit ich zu Beginn nichts anfangen konnte!!! 

Neben zunächst ungläubigen Staunen und dann dem unmittelbaren Erkennen, dieser Wahrheit, nämlich den Bildern tatsächlich vertrauen zu können, erfüllten mich zugleich mit einer nie da gewesenen Liebe, Erkenntnis, tiefer Demut und Dankbarkeit. Ich konnte nur noch weinen...

Auch jetzt noch, während ich dies schreibe, überwältigen mich diese Gefühle...

 

Es war ein einschneidendes Erlebnis während meines Erwachensprozesses und stärkte mein VERTRAUEN zur geistigen Welt ungemein, doch vor allem zu mir selbst, zu meinen Wahrnehmungen und meiner eigenen Intuition in einem Maße, das man von diesem Zeitpunkt an, tatsächlich als 'unerschütterlich' bezeichnen kann.

 

Vor allem beeindruckt mich (auch heute noch) immer wieder, wie präzise die geistige Welt arbeitet, wenn wir bereit sind, ihr und uns selbst zu vertrauen.

Heute bin ich sicher, hätte ich den genauen Monat für die Abrechnung benannt, wäre die Szene mit dem Auto gar nicht gekommen.

 

Wie gesagt, wenn wir unserer inneren Führung vertrauen, können wir gar nichts falsch machen. Nicht umsonst werden wir immer wieder dazu aufgefordert.

Oftmals sind wir jedoch eher geneigt, einem anderen Menschen zu glauben, als uns selbst.

Dies ist es, was wir, egal wo wir in unserer Entwicklung gerade stehen, unbedingt transformieren sollten.

Denn, wer soll MIR denn vertrauen, wenn  nicht mal ICH mir selbst vertraue?

 

Ein Gedanke, den ich zutiefst verinnerlicht habe und der mir täglich zeigt, wie einfach spirituelles Wachstum sein kann, wenn man vertraut. Die Erkenntnisse folgen unmittelbar.

 

Meist haben wir die Antworten auf unsere Fragen, im Inneren, noch BEVOR wir die Frage zu Ende gedacht haben. Diese Antwort gilt es dann anzunehmen, auch wenn unser Ego und der analytische Teil unseres Verstandes, im Nachhinein gern alles "zerpflücken" und dann verwerfen möchten...

 

DAS ist die große Herausforderung, jeden Tag, doch es obliegt allein unserer Entscheidung, wie wir damit umgehen.

 

Vertrauen zu unserer eigenen Größe und der geistigen Welt - aus unserem Herzen - mehr und mehr zu entwickeln, zieht sich wie ein "roter Faden" durch den Prozess unserer Bewusstseinserweiterung. Wenn wir dies erkennen und annehmen können, haben wir immer die beste Unterstützung, die wir bekommen können - Gott IN UNS.

 

 

In Liebe und  im Vertrauen ruhend.

 

Shi'Anija