ICH BIN

... die ICH BIN.

ICH BIN die ich schon immer war und die ich immer SEIN werde.

ICH BIN Shi'Anija - Heilende Begleiterin.

 

Ich bin die reine Liebe - Ich bin göttliches Licht.

 

Meine kosmischen Eltern (die Wesen, die mich als Licht erschufen) sind EE CHAMUEL und der goldene Engel SHERIN. 

Meine Herkunft ist die STERNENSAAT - ein großes Gitternetz der Liebe.

 

Ich bin vollkommen ERWACHT und mit meinem Hohen Selbst SHAKTI (göttliche Mutter) verschmolzen.

Mein Energiefeld pulsiert in der höchsten göttlichen Schwingung von 999...

 

...doch so selbstverständlich und klar das auch heute alles für mich ist, dies  war bei weitem nicht immer so.

Noch vor neun Jahren war ich in der uns so vertrauten materiellen Welt verhaftet, fern jeglicher Ahnung meiner eigenen Göttlichkeit und somit dessen, was ICH wirklich BIN.

 

Als der "Weckruf" meine Seele erreichte und ich meinen spirituellen Weg annahm, war das die sprichwörtliche Offenbarung. Ein Weg Wunder-voller Erfahrungen, einer Menge an "Aha"-Erlebnissen und schließlich die Erkenntnis: ALLES IST EINS, nichts ist getrennt voneinander. Von diesem Moment an sah ich die ganze Welt, einfach alles, mit einem ganz anderen, neuen Blick, einem generellen Verständnis des großen Ganzen. Unter anderem verstand ich, dass nichts im Außen mir die Antworten geben kann, die ich benötige, sondern dass alles Wissen IN UNS zu finden ist.

Allein durch diese Erkenntnis war ich in der Lage, mich von vielen vermeintlichen Abhängigkeiten im Außen zu befreien und sowohl Leichtigkeit als auch Ruhe zogen in mein Leben ein.

 

Wir selbst kreieren unsere Welt um uns herum jeden Tag neu!

 

Unser Herz ist das Zentrum unseres gesamten ICH BIN und dies ist die reine, bedingungslose Liebe und die Liebe ist Gott. Diese Liebe in sich selbst wiederzufinden, ist ein solch großartiges Geschenk, das ich jedem Menschen von Herzen wünsche, zu erfahren.

 

Jedoch richtungsweisende Hilfe war, gerade zu Beginn meines Weges, dringend von Nöten. Die 36 Hohe Räte des Lichtes, Heerscharen von Engeln und Aufgestiegene Meister begleiteten mich auf meinem Weg und tun es noch immer.

 

Als Lichtpionier der golden-blauen Frequenz habe ich mehr und mehr meine Aufgaben in dieser Inkarnation erkennen dürfen und nehme diese immer wieder in Liebe und Dankbarkeit an.

 

Eine dieser Aufgaben ist es, die nun nach und nach erweckten Menschen auf ihrem Weg zum vollständigen Erwachen liebevoll zu begleiten.

Ihnen Heilung auf allen Ebenen zu ermöglichen und ihnen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erweitern, was mit erhöhter Energieaufnahme und letztendlich dem Erwachen, dem Erkennen von ALLES-WAS-IST, einhergeht.

 

Sich bewusst zu werden, dass wir nicht "nur" Mensch mit einem physischen Körper sind,  

sondern darüber hinaus mehrere feinstoffliche Körper haben, welche eine Einheit bilden und als Ganzes unsere Seele beherbergen, ist ein erster und wichtiger Schritt. Mit dem Erkennen dessen, ist zugleich die Voraussetzung geschaffen, um zu verstehen, wie Heilung mit den göttlichen, kosmischen Energien geschehen kann.

 

Über viele Zeitepochen und während der verschiedensten Inkarnationen, die wir durchliefen, haben sich sehr, sehr viele emotionale und mentale Muster in unserem Energiefeld gespeichert, die zu gegebener Zeit richtig und gut waren, die uns heute jedoch auf verschiedenste Art und Weise blockieren und behindern können. Sie sind uns heute in vielen Fällen ganz und gar nicht mehr dienlich.

 

Dies zu erkennen und die Bereitschaft, sich davon zu befreien bzw. diese zu transformieren, ist in dieser Zeit des Aufstiegs wichtigstes Ziel, eine Voraussetzung für den nun bald folgenden, gemeinsamen Dimensionswechsel mit Mutter Erde (SOLVANA).

 

Wenn du bereit bist, dich in DEINEM WAHREN SEIN erkennen zu wollen, wenn du den "Ruf" deiner Seele vernimmst, dann setze dich bitte über das Kontaktformular mit mir in Verbindung.

 

Es ist mir eine Freude, dir die ersten Fragen zu beantworten und dir gegebenenfalls liebevolle Begleitung auf deinem Weg des Erkennens und Erinnerns zu sein -  auf deiner Reise ZU DIR SELBST.