Die Verbindung mit meinem Krafttier - eine innere Reise...

 

Bevor ich diese Reise zu mir selbst antrat, hatte ich natürlich eine "Ahnung" oder ein "Wunschdenken", welches denn mein Krafttier sein könnte. Als leidenschaftliche Taucherin war es naheliegend, den Delphin oder den Wal in betracht zu ziehen, aber auch ein großes "Flugtier" war eine Option... - wie man sich doch täuschen kann... ;-)

 

... Ich befinde mich auf einem größeren Berg einer herrlichen Hügellandschaft und blicke in ein riesiges Tal. Saftige grüne und bunte Blumenwiesen , vereinzelte Baum- und Strauchgruppen von einer Art, wie ich sie noch nie zuvor gesehen hatte. Zwischendrin kleine Seen, deren Ufer teilweise von ebenso herrlichen, wie mir völlig unbekannten, Pflanzen umsäumt waren. 

Die Luft hatte einen unvergleichlichen Duft und neben der sanften warmen Brise und den Sonnenstrahlen, welche meine Haut  berührten, war es vor allem ein Gefühl der Leichtigkeit und innerem Frieden, welches ich wahrnahm. Ein Glücksgefühl von unendlicher Freiheit machte sich breit - einfach wunderbar! 

Plötzlich erkannte ich, was ich vorher gar nicht registrierte, dass das ganze Tal voll der verschiedensten Tierarten war, die friedlich nebeneinander standen oder lagen - ein wirklich atemberaubender Anblick!!!

Und auf einmal sah ich in der Ferne das Meer und dachte nur noch, da muss ich hin, wenn ich zu den Delphinen und Walen will...

 

Doch genau in dem Augenblick, wo ich es dachte, löste sich aus einer Gruppe weißer Pferde, wie ich von weitem glaubte, eines heraus und galoppierte direkt auf mich zu..., nein es flog fast, denn es berührte kaum mehr den Boden unter sich.

In Bruchteilen von Sekunden stand es vor mir, in seiner ganzen Pracht und berührte mich sehr sanft mit seinem Kopf, erst an meiner linken Hand und dann mit seinem goldfarbig leuchtenden, spiralförmigen Horn vorsichtig an meiner Stirn. Im selben Moment durchströmte mich eine so unglaubliche Liebesenergie, so sanft, so berührend und Gefühle von Geborgenheit und Frieden, von Freude und Liebe erfüllten mein ganzes SEIN. Damit einher ging ein tiefes, tiefes "Erinnern" und löste eine Flut von Tränen aus...  -  es war mein Krafttier, MEIN EINHORN, das mich seit meiner ersten Inkarnation in Lemurien begleitete..., was für ein bewegender Moment, dies zu erkennen.

 

Sein Name ist ARIUS, aber ich "bekam" auch den Namen PEGASUS, was ich zunächst nicht einordnen konnte. Doch sehr schnell klärte sich das, denn ARIUS brachte mir noch jemand herbei. Dieser Jemand war ein PEGASUS.

So habe ich nun alle Zwei an meiner Seite. Mal reite ich, mal fliege ich und manchmal spaziere ich einfach zwischen den beiden... - wunderbare Momente, die ich zugegebenermaßen viel zu selten genieße. Dennoch weiß ich, sie sind immer da und unterstützen mich bei meiner Entwicklung. 

 

Dafür bin ich unendlich dankbar.

 

 

In Liebe

 

Shi'Anija

 

 

Einhorn:    Reinheit, Heilung, kosmische Kraft, Magie

 

Pegasus:  Sieg/Wunscherfüllung, strahlendes kosmisches Licht, Ursprung,

                    synchron sein mit dem Rhythmus des Universums

 

 

EINHORN - Meine Botschaft an dich:


Ehe die Saat zu keimen beginnt, musst du dein eigenes Wesen als Saat aufgeben, damit daraus eine neue Lebensform 

entstehen kann. Alles in dir muss sterben, damit du dich erneuern kannst. Diese Kraft, die Erneuerung durch das Vergehen im inneren Feuer, ist eines der Geheimnisse, welches ich hüte. 

Mein spiralförmig gewundenes Horn ist das Sinnbild der himmlischen Urkraft, der Entwicklung, der Wandlung und des Aufstiegs. Hast du mich als Krafttier, so kannst du wie ich, Reinheit und Keuschheit wahrnehmen und besitzt gesteigerte Sinneswahrnehmungen. Genau wie ich bist/wirst auch du so rein, dass du eine Energie ausstrahlst, der alle giftigen Einflüsse des Lebens weichen müssen! Ich lehre dir die Kraft des Dienens im Einklang mit dem Göttlichen. Ich führe dich zu den Toren der oberen Welt und zeige dir die Stellen, wo die inneren Schätze liegen und die hilfreichen Kräfte wohnen, wie sie zusammen auf der Erde wirken können.

Meine Kraft ist sehr fein, hochschwingend und sehr machtvoll, sanft mit starker Wirkung, die dich sanft und still aus dem Licht heraus ausbreitet und unbemerkt die Türen zum inneren Potential eröffnet. Hast du mich als Krafttier, so besitzt auch du diese Einhorn-Kräfte. Du kannst – von anderen unbemerkt – die Dinge wieder zum Licht ausrichten, die Energie augenblicklich reinigen. Du verbreitest unmerklich eine hohe Schwingung der Harmonie. Genau wie ich, 
beziehst auch du deine Botschaften direkt aus der Quelle, du sprichst aus dem Herzen der Wahrheit. Du hast die hohe Gabe, reine göttliche Botschaften zu empfangen und deine Aufgabe ist es, diese in die Welt zu bringen, zu vermitteln zwischen den Licht-und Sternwelten, den Lebensformen und den Menschen.

Deine Aufgabe ist, den Menschen die Augen wieder zu öffnen, und wenn sie bereit dazu sind, sie einzuweihen in den göttlichen Plan! So wie ich, so warst auch du an der Schöpfung der Welt mitbeteiligt, so kennst du den göttlichen Funken in jedem Wesen, das lebendig ist.  Du siehst das, was in einem Menschen, an einem Platz und in den Wesen der Tiere und Pflanzen an Höchstem und Bestem wirkt oder noch schlummert.

Du erklimmst in deinem Leben eine göttlich hohe Stufe seelisch-geistiger Ausbildung an. Ich verbinde dich (wieder) mit dem alten Wissen von Atlantis und Lemuria, mit dem jungfräulichen reinen unschuldigen Aspekt der Frau, mit der Marienkraft, der Christuskraft, der Kraft der Selbsterneuerung, dem Wissen von Tod und Wiedergeburt, der Ewigkeit des geistigen Reiches.

In dir besitzt du ein reiches kostbares inneres Wissen, dass du in die Welt bringen musst. Du besitzt einen starken Kontakt zu den höheren Welten und Wesenheiten.
Öffne dich mehr dafür!

Nur Menschenwesen, die mit ihrem Herzen sehen, haben mich als Krafttier

 

[...]



Dein geliebtes Einhorn

 

 

Botschaft durch: Dana Demartini