Lösen von Schwüren, Eiden, Gelübden, etc.

 

Viele Schwüre, Eide, Gelübde usw., welche wir in den verschiedenen Zeitepochen und vielen Inkarnationen geleistet haben, sind in unseren Seelenschichten  gespeichert.

Sie waren zu gegebener Zeit wichtig und auch gut, doch in der heutigen Zeit sind sie uns in den meisten Fällen ganz und gar nicht mehr zuträglich.

Oft blockieren genau diese energetischen Muster unser Leben, in den verschiedensten Bereichen und ganz besonders unsere spirituelle Entwicklung. Viele dieser Muster sind mit emotionalem Schmerz verbunden, der bis in die heutige Zeit hinein wirkt.

 

Ich gebe dir ein Beispiel:

 

Wenn du dich in dieser Inkarnation der menschlichen Liebe nicht voll und ganz öffnen kannst, ist häufig der Grund hierfür, dass in der Zeitepoche Avalon sehr, sehr starke und kraftvolle energetische Liebesbänder zwischen zwei Menschen geknüpft wurden.

Diese Liebesbänder binden dich bis heute und sollten gelöst werden, damit du dich wieder frei und ganz der menschliche Liebe öffnen und hingeben kannst.

 

Ein weiteres Beispiel:

 

Wenn du heute in deinem Leben das Gefühl von Mangel hast und du, trotz allem Bemühen, diese Situation nicht zu ändern vermagst, dann ist die energetische Ursache hierfür oft, dass du in vielen Priester/innen-Inkarnationen (Zeitepoche Avalon) das Armutsgelübde gegeben hast. Sich von diesen Gelübden zu befreien und anstelle dessen die Muster der Fülle einzubetten, kann sehr hilfreich für dich sein.

Doch solltest du auch die Bereitschaft tragen, dich von mentalen Mustern, Glaubensmustern, zu befreien, die du durch Erziehung, Schule, Umfeld, etc. aufgenomen hast. Wie stark sie wirken, wird allgemein enorm unterschätzt.

Dies werden wir vorab besprechen und allein das wird sicher einige Aha - Erlebnisse in dir hervorrufen.

 

Aus meiner eigenen und der Erfahrung in der energetischen Arbeit mit vielen Menschen weiß ich, wie befreiend und hilfreich das Lösen dieser o.g. Muster sein kann und bin gern für dich da, wenn du es möchtest.

 

Möglich ist, dass dieses Ritual wiederholt werden will, da die energetischen Muster oft sehr tief verankert und nicht mit einem Mal zu lösen sind.

Doch das wirst du selbst erspüren.

Auch hier gilt: Fühle mit deinem Herzen, du kannst mit dem Verstand nichts beschleunigen. Deine Seele wird dir die Impulse senden, folge ihnen.

 

 

Energieausgleich:   110 €

Wiederholung:   75 €

 

 

Sowohl vor Ort als auch über die Ferne möglich.