Erfahrungsbericht

 

von Anja Sherin:

 

Kennt Ihr das Gefühl, das ganze Leben nach etwas zu suchen und ihr wisst nicht genau, was es ist? So ging es mir und ich wusste immer tief in meinem Herzen, es gibt noch eine andere Wahrheit, wie das, was wir von den Medien, unseren Freunden, Familie etc. hören, sehen und fühlen…

 

Und durch diesen Intensivkurs des Erwachens habe ich es „endlich“ gefunden.

 

11 Wochen voller Liebe, Geborgenheit, Hoch und Tiefs, Bewusstwerdung und traumhafter Meditationen haben mich die geistige Welt und meine geliebte Schwester und Hiam Anastra, Shi`Anija, getragen und ins Erwachen geführt.

 

Ich habe meine persönliche Engelgruppe, meine geliebten kosmischen Eltern, mein Einhorn,  mein Hohes Selbst und so viel mehr in den Meditationen getroffen und wiedergefunden.

Die geistige Welt steht uns JEDER Zeit zur Verfügung und liebt uns unermesslich. Alles was Ihr braucht, tragt Ihr in Euch und das zu erkennen, ist wahrlich ein Geschenk Gottes und dafür danke ich von Herzen - An`anasha.

 

Ich freue mich, als erwachter Mensch, jetzt und hier, mein Leben in absolutem Vertrauen zu genießen und durch mein Licht die Menschen und den Planeten zu heilen.

 

In Liebe, Eure Sherin (33Jahre)

 

 

 

Anmerkung: Sherin wirkt derzeit auf der Karibikinsel St.Lucia und führt durch tief wirkende wöchentliche spirituelle Retreats. Eine Woche Verwöhnprogramm, mit allem was die Seele sich wünscht, in atemberaubender Schönheit der Natur...

 

Weitere Info:   SHIMAA HEALING RETREAT