Erfahrungsbericht

von Monika Shana'Shanti:

 

Liebe Shi'Anija,

 

ich danke dir sehr für die liebevolle Begleitung während der 11 Schritte.

Hiam'Anastra war für mich ein Weg und ein Prozess, der mir geholfen hat, meiner Spirituailtät, meiner Sehnsucht, meiner Liebe für "Alles-Was-Ist" Raum zu geben. Dies in meinen Alltag zu integrieren und vor allem zu fühlen und diese Gefühle auszudehnen, schon allein das ist eine Bereicherung.

 

Der Intensivkus des Erwachens führte mich  zu meinem Ursprung, zu der Verbindung zu mir selbst, zu meinem wahren Sein. Ich fühlte endlich eine Bestätigung dessen, was ich zuvor nur diffus erahnen und nur selten greifen konnte. Integration, Heilung, liebevolles Annehmen, auch der Wirren der Dualität ; ), der Blick auf neue Perspektiven ... All das sind Geschenke, die für uns auf diesem Weg bereit liegen. Aber mehr noch, die Ausdehnung des Lichtkörpers, die Fürsorge und Liebe der geistigen Welt spüren, die Begegnung mit den hohen Lichtern, um letztlich zu erkennen...

 

Wir sind es selbst: Ein hohes Licht im menschlichen Gewand.

 

Liebste Shi'Anija, die Schritte in deiner Begleitung zu gehen, deine Unterstützung durch ergänzende Gespräche auch nach dem 11. Schritt, das war und ist für mich mehr als wertvoll. Der Kurs war für mich eine Initialzündung zum spirituellen Sein und Wirken. In diesem Sinne anbei an dich und potenzielle Leser: Möget ihr von Licht und Liebe überflutet sein.

 

In ELEXIER und AN'ANASHA

 

Shana'Shanti