Erfahrungsbericht

von Ilka Nirija'Adjana:

Elfchen für Shi'Anija

 

ERWACHEN

 

Erwachen

Erwachen ist

Erwachen ist Aufblühen

Erwachen ist Aufblühen wie eine Rose

 

Rose

Rose ist

Rose ist das Aufblühen

Rose ist das Aufblühen von Liebe

 

Liebe

Liebe ist

Liebe ist das Aufblühen

Liebe ist das Aufblühen von Licht

 

Licht

Licht ist

Licht ist das Aufblühen

Licht ist das Aufblühen mit Engeln

 

Engel

Engel sind

Engel sind das Aufblühen

Engel sind das Aufblühen der Quelle Gottes


Die Quelle Gottes

Die Quelle Gottes ist

Die Quelle Gottes ist das Aufblühen

Die Quelle Gottes ist das Aufblühen von Lebendigwerden

 

Lebendigwerden ist die Integration von Kosmos, Gott der Quelle, Engel, Licht, Liebe mit irdischem Leben,

ist das 

 

ERWACHEN.

 

AN'ANASHA

 

Wie lange suchte ich danach?

Wie lange suchte ich nach dem Nichtgreifbaren?

Die Sehnsucht war dennoch riesig!

Die Sehnsucht nach den Engeln, den Naturwesen und Feen, nach der Quelle Gottes.

 

Und dann war es soweit:

Das Zauberwort hieß: Das Erwachen, Hiam'Anastra! 

Endlich!

Endlich Erwachen, endlich aufblühen zu dürfen, endlich mit dem Kosmos verschmelzen zu dürfen, endlich EINS SEIN mit den Engeln, mit den kosmischen Lichtern, (und das als irdischer Leuchtturm), endlich GANZ werden, endlich HEIL werden, endlich diese unbekannte Sehnsucht greifen, erleben und lebendig werden lassen können...

Die Seele beginnt zu leuchten, die Fragmente werden zusammengesetzt - mit einem Wort: Endlich ERWACHEN.

AN'ANASHA.

Und meine liebste Shi'Anija, meine liebste Schwester, durfte mich an die Hand nehmen,

meine liebevolle Begleiterin von der Sternensaat und Schritt für Schritt mich zum großen Schritt bringen, nämlich dem Erwachen mit all den Attributen und der Verschmelzung.

Dafür danke ich Sangitar und Shi'Anija!

 

Für die Geborgenheit und Liebe danke ich dir, liebste Shi'Anija, von Herzen.

Ein riesiger Herzenswunsch ging in Erfüllung.

 

AN'ANASHA und ELEXIER

 

Nirija'Adjana