Erfahrungsbericht

von Susanne Fabijenna:                                                                                                                   

 

 

 OMAR TA SATT, meine liebe Shi‘ Anija,

 

 Kristalle sagen mehr als tausend Worte…

 

Dass du mich all die Wochen & Monate begleitest, ist ein wahrer Glücksfall für mich.

Ich hätt es nicht besser treffen können! Die elf Schritte zum Erwachen,  die Einweihung in die Weiße Priesterschaft & nun die Aktivierung meines Herzensstrahl's – ein liebevolles DANKE dafür!!!

Ich fühle mich stets behütet und gut betreut von Dir und deinen Energien. AN’ANASHA.

 

Lange hab ich mir überlegt, wie ich dir eine bleibende Freude machen kann.

Etwas - zurückgeben als Energieausgleich für deine unzähligen Stunden, die ich mit dir telefonieren durfte.

 

* So hab ich ein Unikat der Kristall-Sonderedition für DICH erschaffen.*

 

Ich weiß noch, dass du vor einiger Zeit nach Chakra-Schmuck der neuen Farben gesucht hattest und es bis heute nichts angefertigt wurde.

Das führte mich dann zu meiner Idee:
Ein Kristallarmband in den Farben-Energien der Neuen Zeit zu erschaffen: Blau-gelb-rot-rosa-lila-türkis-weiß. Mit 11 Kryon- Matrixsternchen aus Bergkristall. Einem extra blauen Herzen aus Sodalith, vereint mit echten goldenen Engelflügeln.

Die Verbindungselemente der  „Gold-Blauen Frequenz“  der wir beide zugehören.

 

Gereinigt und besprüht mit ganz viel SOL’A’VANA & PROSONDOLICHT

Möge dir das Band gefallen und dich an unser gemeinsames Wirken erinnern. Mit einem Lächeln.

Ein „dickes“ AN‘ANASHA an Dich, Du Liebe!

 

IN ELEXIER & ANA

 

Herzlichst

 

 

Susanne Fabijenna

 

**********************************

Exklusiv aus Fabijenna’s

Kristall & Lichtperlen Werkstatt

**********************************

 

(Anmerkung Shi'Anija: Wer an ähnlichen, energetisierten Edelstein - Schmuckstücken (auch nach ganz persönl. Wünschen) interessiert ist, setze sich bitte über das Kontaktformular zunächst mit mir in Verbindung. Fabijenna wird dann auf direktem Wege mit dir Kontakt aufnehmen.

Sobald ihre Webseite fertiggestellt ist, werde ich hier verlinken.)