Erfahrungsbericht

von Heike Lilly'Ana:

 

 

 Liebe Shi’Anija,

 

schau dir mal diesen kleinen Buddha an, steckt er nicht voller Energie und Lebensfreude? Jaaaaahhhh! Und so geht’s mir jetzt öfter und öfter J, Dank deiner Hilfe und natürlich der Unterstützung der geistigen Welt!

 

Nach  11 Sitzungen - und etwas Nachhilfe ;) – ist es geschafft.

Du hast mich durch alle Hoch’s und Tief’s stets mit einer spürbaren tiefen Liebe, aber auch mit erforderlicher Klarheit, begleitet und mich in mein  Erwachen geführt.

 

Ich fühle mich getragen, geliebt, beseelt und vor allem geführt!

Um so mehr ich mir der geistigen Führung bewusst werde, desto mehr kann ich mich dem Leben hingeben und genießen, auch akzeptieren und anschließend schmunzeln, über die Wege, die mir bereitet wurden.

 

MONA’OHA, so heißt das Zauberwort, wie sehr ich es doch liebe! Ja, ich habe mich verändert, meine Träume haben sich verändert und ich glaube auch mein Umfeld ist dabei, sich zu verändern  -  und das ist schööön.

 

Ich durfte meine Fähigkeiten erfahren oder auch bestätigt finden, habe meine persönliche Engelsgruppe kennengelernt und lerne mit meinem Hohen Selbst zu kommunizieren. Der Weg ist noch lange nicht zu Ende. Du findest an anderer Stelle den Vergleich des zerbrochenen Gegenstandes, der nun wieder zusammengefügt wird. Ich fühle mich wie ein Krug, dessen Scherben wieder zusammengeklebt wurden, deren Bruchstellen man aber noch sieht. So nach und nach werden diese Narben verschwinden, da bin ich mir sicher.

 

All das habe ich dir und der geistigen Welt zu verdanken. Ein ganz dickes AN’ANASHA euch allen!

 

In Elexier

Lilly’Ana